Lager & Produktion

UNSER LOGISTIKSTANDORT IN SÜDERHOLZ IN MECKLENBURG-VORPOMMERN

Unser Versandlager


Auf 4.500 qm moderner Lager- und Produktionsfläche wird die gesamte Versandlogistik und die Konfektionierung von individuell gefertigten Akku Packs und Gabelstaplerbatterien abgewickelt.

Direkt an der A20 bietet der Standort hervorragende Bedingungen, um die Ware so schnell wie möglich zu unseren Kunden versenden zu können. Außerdem haben sowohl Privat- als auch gewerbliche Kunden die Möglichkeit, Ware vor Ort abzuholen.

Das gesamte Konzept des großen Lagers mit modernster Verpackungsstraße und Akku-Packs und Trog-Konfektionierung zielt auf Termintreue und sofortige Lieferfähigkeit ab. Unser stetig wachsendes Team am Standort Pommerndreieck besteht aus knapp 40 Mitarbeitern, die im Lager, in der Produktion und im kaufmännischen Bereich tätig sind. Aktuell haben wir 3 Auszubildende Fachlageristen, die unser Team ebenfalls tatkräftig unterstützen.

08.02.2018

Europäische Union


Am Standort Pommerndreieck, in der Gemeinde Süderholz, wurde das neue Produktions- und Logistikzentrum der Firma AKKU SYS errichtet. Neben der neugeschaffenen Lagerfläche wurde an diesem Standort die Produktionskapazität für die Konfektionierung von Kabeln, Gabelstaplerbatterien und Akkupacks der Firma AKKU SYS erhöht. Um die neue Kapazität der entstehenden, rund 4000 qm großen Nutzfläche, auslasten zu können, wurden vorerst 20 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Dieses Projekt wurde gefördert durch die Europäische Union und dem Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).
siehe Siegel

Nutzen Sie unsere kostenlose
Servicehotline: 04101 37676-0 oder
schreiben Sie uns eine Nachricht!

Shop
Deutsch