STELLENANZEIGE

Initiativbewerbung

Du hast kein deiner Qualifikationen und Vorstellungen entsprechendes Stellenangebot gefunden?

Dann bewirb dich einfach initiativ bei uns. Wir suchen immer engagierte und leistungsfähige Mitarbeiter in allen Bereichen.

Nutze deine Chance, uns durch deine Initiativbewerbung zu überzeugen und sende uns deinen Lebenslauf mit einer kurzen Formulierung deiner persönlichen Ziele und Zeugnissen per E-Mail an Frau Manuela Biesterfeldt.


Wer sind wir?

Wir, AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH, haben es uns zum Ziel gemacht unseren B2B-Kunden, die in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern und Ländern aktiv sind, Energie zu liefern. Der bei uns viel genutzte Satz „Von der Knopfzelle bis zur Gabelstapler-Batterie“ beschreibt nicht nur die Vielfalt unseres Angebots, sondern auch die Diversität unserer Kunden. Als einer der größten europäischen Batteriedistributoren betreuen wir über 16.000 Kunden und es werden stetig mehr.

Zum vierten Mal von Focus Business als Wachstumschampion gekürt, steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter an oberster Stelle, ohne die dieses Wachstum nicht möglich wäre.

Neben weiteren Standorten in Deutschland befinden sich unsere Hauptstandorte mit der Hauptverwaltung in Halstenbek (nahe Hamburg) sowie unserem Produktions- und Logistikstandort in Süderholz (Mecklenburg-Vorpommern).

Bei Interesse an dem Stellenangebot freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung, an Manuela Biesterfeldt.

Telefon: +49 4101 37676-68
E-Mail: Personal@akkusys.de

Die Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen finden Sie hier unter: Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen