17.01.2019

Du suchst einen Job auf 450€-Basis?

Wenn Du (erste) Praxiserfahrung in einem stark wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Wegen und einem tollen Betriebsklima machen möchtest, dann bewirb Dich bei uns!

Wir sind AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH und Vertriebsspezialist für Batterien und Akkus mit Sitz in Halstenbek in unmittelbarer Nähe zu Hamburg und Wedel. 

Als Großhändler bieten wir unseren Kunden unter anderem die Möglichkeit, mit wachsendem Anteil, über unseren eigenen Online-Shop und diverse Plattformen zu bestellen. Hierbei ist es uns besonders wichtig, dass wir uns ständig verbessern! Aus diesem Grund suchen wir Unterstützung!

Wir suchen motivierte studentische Mitarbeiter zur Unterstützung bei der Datenpflege und anderen Tätigkeiten.

Wir bieten:
- Eigenverantwortliches Arbeiten u.a. vorbereitende Tätigkeiten für die Implementierung eines Produktionstools
- Spannende Aufgaben in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Geschäftsbereichen
- Flexible Arbeitszeiteinteilung
- Produktschulungen
- Die Möglichkeit, bei Interesse, in einem unserer Unternehmensbereiche Deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. 

Wir erwarten:
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- Motivation
- Sicherer Umgang mit MS-Office

Du bist interessiert oder hast Fragen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, per Mail an Manuela Biesterfeldt:
personalakkusys.de