Service und After Sales Support
Machen Sie sich unser Fachwissen zu Ihrem Vorteil
Wir begleiten Sie von der Erstberatung über die Bestellung bis hin zur Nachbetreuung, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kundinnen und Kunden.
Wir sind Value Added Distributor. Das bedeutet, unser Engagement geht über den Verkauf hinaus. Bei Fragen und Herausforderungen steht Ihnen unser erfahrenes Technik-Team zur Seite. So stellen wir sicher, dass Sie unsere Lösungen schnell und problemlos zum Laufen bringen können. Neben technischem Support geben wir Ihnen auch die richtigen Verkaufsargumente an die Hand. Nutzen Sie unser Expertenwissen, um Interessierte zu zufriedenen Kundinnen und Kunden zu machen.
Kompetente, persönliche Beratung
Wir gehen flexibel auf Ihre Wünsche ein und geben Ihnen stets passgenaue Empfehlungen. Dazu setzen wir auf persönlichen Austausch. Unsere Fachleute sind regional verankert, weshalb sie schnell und unkompliziert erreichbar sind.
Von unserem Kundenservice können Sie individuelle und kompetente Beratung erwarten. Sie als Kunde profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im breiten Spektrum der Energiespeicher und unseren kreativen Lösungs-Ansätzen.
Wir stärken Sie in Vertrieb und Umsetzung
Wir stellen Ihnen Verkaufsmaterial, Anleitungen und Installationsvideos zur Verfügung. Flyer und Werbemittel kommen Ihnen bei der Beratung zugute. Unsere Anleitungen, Videos und telefonischer Support unterstützen Ihre Installationsfachkräfte vor und während der Montage.
Dadurch können Sie Ihre Kundinnen und Kunden im gesamten Prozess von sich überzeugen: vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Inbetriebnahme.
Ihr Erfolg durch Produktschulungen
Nutzen Sie unsere umfassenden Schulungen, um Ihr Team fit zu machen. Wir bieten praxisorientierte Trainings mit verschiedenen Schwerpunkten sowohl online als auch vor Ort an. Die Trainings machen Sie vollumfänglich mit den Produkten vertraut, sodass Sie Zeit sparen, Ihre Einsatzplanung optimieren und Ihre Kundschaft gänzlich zufriedenstellen können.
Teilnehmende unserer Webinare lernen Verkaufsargumente kennen, die sie bei der Kundenberatung einsetzen können. Sie erhalten Informationen über wichtige Funktionen und Vorteile unserer angebotenen Produkte.
Unsere technischen Präsenz-Schulungen bereiten Ihre Fachkräfte bestmöglich auf die Inbetriebnahme vor. Durch fundiertes Produktwissen können Sie die Energiesysteme Ihrer Kundinnen und Kunden maximal effizient planen und installieren. Sprechen Sie uns an, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.
Thema | Termin | Anmeldung |
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a-TroniX Produkt vorstellung | 12.11.24 | Zum Webinar anmelden |
a-TroniX Produkt vorstellung | 19.11.24 | Zum Webinar anmelden |
Wirtschaftliche und qualitative Lösungen
Wir wissen, dass der Preis ein entscheidender Faktor ist. Regelmäßige Verhandlungen und enge Beziehungen mit den Herstellern erlauben uns, Ihnen renommierte Marken zu fairen Preisen anzubieten. Durch unsere große Auswahl an Sortimenten verschiedener Lieferanten haben wir für Sie immer die passende Lösung mit einem wettbewerbsfähigen Preis-Leistungs-Verhältnis parat.
Seit mehr als 15 Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit Energiespeichern und moderner Technik links und rechts davon. Dabei haben wir stets die aktuellen Entwicklungen der Branche und die neuesten Technologietrends im Blick.
Um Ihnen mit unserem Sortiment hochwertige Optionen anzubieten, wählen wir Produkte sehr sorgfältig aus, bevor wir sie in unser Sortiment aufnehmen. Über die Qualität vergewissern wir uns zudem mit unserer eigenen Teststrecke, die die Produkte regelmäßig durchlaufen müssen.
Mit uns sparen Sie Zeit
In unserem Online-Shop können Sie rund um die Uhr besonders komfortabel, schnell und einfach Bestellungen tätigen. Die optimierte Suche und Features wie der Produktvergleich und tagesaktuelle Verfügbarkeit helfen Ihnen, die richtigen Artikel zu finden. Dabei sehen Sie als registrierter Kunde immer Ihre individuellen Preise.
Sie erhalten im akkusys.shop sämtliche Informationen, wie Produktdetails und -beschreibungen. Sie können Datenblätter herunterladen und persönliche Preislisten generieren. Um Produkte später schnell wiederzufinden, erstellen Sie einfach eine Merkliste. Wenn Fragen offengeblieben sind, sprechen Sie uns an. Unser Kundenservice kann gemerkte Artikel im Shop einsehen und Ihnen umgehend weiterhelfen.
Damit die Ware zügig und zuverlässig geliefert wird, haben wir unsere Logistikprozesse optimiert und auf 6.500 m² Lagerfläche in Norddeutschland einen großen Bestand vorrätig. Mit agilen Prozessen und kurzen Reaktionszeiten sind wir gut aufgestellt, um für Sie die besten Lösungen parat zu haben.