(Remote) Product Owner E-Commerce (m/w/d)

STELLENANZEIGE

(Remote) Product Owner E-Commerce (m/w/d)

Als Product Owner bist du Teil unseres wachsenden E-Commerce-Teams bei AKKU SYS. Gemeinsam verantworten wir mehrere nationale und internationale Online-Shops & entwickeln diese mit viel Leidenschaft weiter.
Hast du Lust diese spannende Herausforderung gemeinsam mit uns zu meistern? Dann bewirb dich jetzt!

Das erwartet dich:
• Du verantwortest mehrere Online-Shops und entwickelst diese gemeinsam mit deinen Kollegen weiter.
• Du analysierst Landingpages, um gezielt Maßnahmen zur Verbesserung abzuleiten.
• Du bist Ansprechpartner für den Aufbau nationaler & internationaler Shops.

Das brauchen wir:
• Studium im Bereich E-Commerce, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation; Quereinsteiger mit den genannten Kenntnissen sind herzlich willkommen.
• Berufserfahrung im E-Commerce, vorzugsweise als Product Owner / Produktmanager
• sicherer Umgang mit Shopware
• Erfahrung mit gängigen Projektmanagement-Tool wie Jira & Trello
• analytische Fähigkeiten & eine hohe Zahlenaffinität
• fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil

Wer sind wir?

Wir, AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH, haben es uns zum Ziel gemacht unseren B2B-Kunden, die in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern und Ländern aktiv sind, Energie zu liefern. Der bei uns viel genutzte Satz „Von der Knopfzelle bis zur Gabelstapler-Batterie“ beschreibt nicht nur die Vielfalt unseres Angebots, sondern auch die Diversität unserer Kunden. Als einer der größten europäischen Batteriedistributoren betreuen wir über 16.000 Kunden und es werden stetig mehr.
Zum dritten Mal von Focus Business als Wachstumschampion gekürt, steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter an oberster Stelle, ohne die dieses Wachstum nicht möglich wäre.
Neben weiteren Standorten in Deutschland befinden sich unsere Hauptstandorte mit der Hauptverwaltung in Halstenbek (nahe Hamburg) sowie unserem Produktions- und Logistikstandort in Süderholz (Mecklenburg-Vorpommern).


Manuela Biesterfeldt freut sich auf deine Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen).

Telefon: +49 4101 37676-68
E-Mail: Personal@akkusys.de

Für unsere Jobs gibt es keine Bewerbungsfristen. Solange der Job angezeigt wird, kannst du dich bei uns bewerben.

Jetzt bewerben
Die Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen finden Sie hier unter: Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen

Nutzen Sie unsere Servicehotline +49 4101 37676-0
oder schreiben Sie uns eine Nachricht!

Shop-Login
Deutsch