STELLENANZEIGE
Mitarbeiter:in (m/w/d) für allg. Bürotätigkeiten
Wir haben es uns zum Ziel gemacht unseren Kunden Energie zu liefern. Seit der Gründung ist es unser Ziel, durch wettbewerbsfähige Preise und große Lagerkapazitäten ein zuverlässiger Händler auf allen Kanälen zu sein. Unsere Vision ist es, eine treibende Kraft für die Energiewende zu sein, indem wir ökologische und ökonomische Systeme vertreiben. Werden auch Sie Teil der Energiewende und gehen Sie diesen Weg gemeinsam mit uns für eine klimaneutrale Zukunft.
Sie behalten stets den Überblick und unternehmensinterne Kommunikation über unterschiedliche Medien bereitet Ihnen Freude? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung in Teilzeit (20-30 Stunden) für unseren Standort Süderholz mit Abwechslungsreichen Themen, zur Unterstützung unseres (Lager-) Teams.
Haben Sie Lust diese spannende Herausforderung gemeinsam mit uns zu meistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das erwartet Sie:
• Arbeit mit unserem Warenwirtschaftsprogramm, um Fragen bzgl. unserer Waren, Versandstati und Verfügbarkeiten zu beantworten
• Verkaufstätigkeiten im Ladengeschäft inkl. Kassenabrechnung
• Arbeitsvorbereitung (Erstellen und Vorbereiten von Kommissionierscheinen und Arbeitspapieren)
• Überwachung der Auftragseingänge
• Assistenzaufgaben für die Standort- und Lagerleitung
Sie bringen mit:
• gute kommunikative Fähigkeiten
• Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
• Verantwortungsbewusstsein
• sorgfältiges Arbeiten
• Interesse an technischen Themen
• sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
• qualitätsbewusstes Arbeiten
Der Standort Süderholz:
• sehr gute Anbindung an die A20, direkt an der Abfahrt Grimmen Ost
• nur 10 Autominuten von Grimmen entfernt
• Mitarbeiterparkplätze
Standort: Süderholz
Arbeitszeit: Teilzeit
Wir bieten:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- mindestens zwei Mitarbeiter-Events pro Jahr
- familienfreundliches Betriebsklima
- kollegiales und offenes Betriebsklima/„Du-Kultur“
- flache Hierarchien
- kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser & Tee)
- Mitarbeitervorteile bei über 400 Partnerunternehmen
Wer sind wir?
Wir, AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH, haben es uns zum Ziel gemacht unseren B2B-Kunden, die in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern und Ländern aktiv sind, Energie zu liefern. Der bei uns viel genutzte Satz „Von der Knopfzelle bis zur Gabelstapler-Batterie“ beschreibt nicht nur die Vielfalt unseres Angebots, sondern auch die Diversität unserer Kunden. Als einer der größten europäischen Batteriedistributoren betreuen wir über 16.000 Kunden und es werden stetig mehr.Zum dritten Mal von Focus Business als Wachstumschampion gekürt, steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter an oberster Stelle, ohne die dieses Wachstum nicht möglich wäre.
Neben weiteren Standorten in Deutschland befinden sich unsere Hauptstandorte mit der Hauptverwaltung in Halstenbek (nahe Hamburg) sowie unserem Produktions- und Logistikstandort in Süderholz (Mecklenburg-Vorpommern).
Bei Interesse an dem Stellenangebot freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, an Manuela Biesterfeldt.
Telefon: +49 4101 37676-68
E-Mail: Personal@akkusys.de
Die Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen finden Sie hier unter: Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen