STELLENANZEIGE
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Es begann alles an einer Küchenbank, wo Knopfzellen verpackt und versandfertig gemacht wurden und entwickelte sich zu einer richtigen Erfolgsstory, die dieses Jahr das 15jährige Jubiläum feiert.
Hast du Lust, unseren Erfolg mit Hands-on-Menatlität und Energie weiter voranzutreiben?
Dann bewirb dich bei uns in Teil- (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden)!
Das erwartet dich:
- Als Geschäftsführungsassistenz hältst du unserer Geschäftsführung den Rücken frei und erhältst gleichzeitig einen umfassenden Einblick in alle Bereiche des Unternehmens
- Unterstützung unserer Geschäftsführung in administrativen (tlw. auch operativen) Aufgaben des Tagesgeschäfts: E-Mailbearbeitung, Terminkoordination, Flug- und Hotelbuchungen, eigenständige Bearbeitung anfallender Aufgaben
- Du bist Schnittstelle zwischen unserer Geschäftsführung und internen sowie externen Stakeholdern und sorgst dafür, dass alle Stakeholder zügig Rückmeldung bekommen
- Je nach persönlichen Stärken und Interessen übernimmst du eigene Projekte (z.B. Firmenevents) – wir freuen uns über deine Ideen und unterstützen dich bei der Umsetzung
Das brauchen wir:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
- Du arbeitest strukturiert und organisiert – Dynamik bringt dich nicht aus der Ruhe
- Sicheres, freundliches Auftreten und Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern
- Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Nice to have:
- Erste Erfahrungen im Assistenzbereich
Standort: Halstenbek
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Wir bieten:
-
- Mitarbeit an Zukunftsthemen wie Photovoltaik, Energiespeicher und Elektromobilität
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Nach erfolgreicher Einarbeitung Remote-Arbeit (optional)
- 30 Tage Urlaub
- Sodexo Benefits Pass und Jobrad nach erfolgreich beendeter Probezeit
- Mitarbeitendenvorteile unter anderem bei über 400 Partnerunternehmen
- Firmenveranstaltungen und jährliche Mitarbeitenden-Events
- Teilnahme an internen Workshops
- Du-Kultur / Teamgeist / Flache Hierarchien
- Möglichkeit für individuelle Mitarbeitendenentwicklung
Wer sind wir?
2008 haben Joachim Koop und Björn Nowosadtko AKKU SYS gegründet, seitdem ist es unser gemeinsames Ziel, durch wettbewerbsfähige Preise und große Lagerkapazitäten ein zuverlässiger und langfristiger Geschäftspartner für unsere Kund:innen zu sein. Vor Allem für sicherheitsrelevante Anwendungen sind ein zeitnaher Versand und ein hoher Qualitätsstandard notwendig, den wir für all unsere Kund:innen sicherstellen wollen. Als einer der größten europäischen Batteriedistributoren betreuen wir über 16.000 Kund:innen und es werden stetig mehr.
Zum vierten Mal von Focus Business als Wachstumschampion gekürt, steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeitenden an oberster Stelle, ohne die dieses Wachstum nicht möglich wäre. Der bei uns viel genutzte Satz „Von der Knopfzelle bis zur Gabelstapler-Batterie“ beschreibt nicht nur die Vielfalt unseres Angebots, sondern auch die Diversität unserer Kunden. Neben weiteren Standorten in Deutschland befinden sich unsere Hauptstandorte mit der Hauptverwaltung in Halstenbek (nahe Hamburg) sowie unserem Produktions- und Logistikstandort in Süderholz (Mecklenburg-Vorpommern).
Dein Kontakt

Katka Mehtic freut sich auf deine Bewerbung – inkl. Lebenslauf und Angabe deiner gewünschten Wochenarbeitszeit und der dazugehörigen Brutto-Gehaltsvorstellung.
Telefon: +49 4101 37676-68
E-Mail: Personal@akkusys.de