16.06.2017

Richtfest bei AKKU SYS in Halstenbek

Am 16.06.17 war es soweit: AKKU SYS feierte das Richtfest für das neue Bürogebäude in Halstenbek. Gemeinsam mit Mitarbeitern, Handwerkern und Nachbarn zelebrierten unsere Geschäftsführer Joachim Koop und Björn Nowosadtko die Fertigstellung des Rohbaus.

Das neue 3 stöckige Verwaltungsgebäude mit seinen 1.200 m² Nutzfläche steht auf einem Grundstück in unmittelbarer Nähe zum derzeitigen Standort im Verbindungsweg.

Als Spezialist für Akkus und Batterien in Deutschland und Westeuropa freut sich das derzeit ca. 60ig köpfige AKKU SYS Team auf die Fertigstellung des neuen Gebäudes und den Umzug, um von dort aus das starke Unternehmenswachstum weiter voran zu treiben.

Die Organisation, Stimmung und Wetter hätten nicht besser sein können. Vielen Dank an alle Beteiligten.

AKKU SYS Kurzportrait

AKKU SYS wurde im November 2008 von den Existenzgründern Joachim Koop (40, Diplom-Kaufmann) und Björn Nowosadtko (43, Diplom-Wirtschaftsingenieur) gegründet. Wichtige Kundengruppen für AKKU SYS Produkte sind Reha-Häuser, Apotheken, Caravan- und Marine-Händler, Gabelstaplerbatterien, Sicherheitsunternehmen sowie Elektrogroßhändler. 



Kontaktdaten:

AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH
Verbindungsweg 48
D-25469 Halstenbek


Telefon +49 - 0 41 01 - 3 76 76 0
Fax +49 - 0 41 01 - 3 76 76 66
www.akkusys.de
info@akkusys.de